Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BuMmBeLbEe

Valentino Graebner

Lass mal hören!

BuMmBeLbEe
BZZZ
Ich bin fast ein viertel Jahrhundert alt und lebe seit nunmehr 4 , fast 5 Jahren in Münster, der geilsten Stadt der welt nach ein paar anderen^^
Ich liebe Musik und brauche sie wie mein täglich Dope, ups hab´ ich das gesagt?!
Ich werde von merkwürdigen Stimmen verfolgt die mir immer wieder sagen, ich müsste was gegen monotone langweilige Plastikmusik ohne Seele unternehem. Sie befahlen mir auch diese Seite zu machen um auch aus euch tapfere und überzeugte Krieger der Musik zu machen.

Str8t up Musik 4 da Love of it

bzzz...dieBienestichtProdaktschn

BuMmBeLbEe a.k.a Micannibal


Diskografie


01.
3:43 Min
02.
ding28_Ringsome
Electro - April 2009
7:44 Min
Aufrufe 8364 mal aufgerufen
Hörzeit 132:24:30 Stunden angehört    Klicks 10523 mal angehört


Account melden