Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bullet

bullet
ICh stell mich mal vor:
Ich bin Bullet. Mein richtiger Name ist André und ich wurde am 23.2.92 in Darmstadt geboren und lebe seitdem in Griesheim.
Habe 2003 den ersten Rapversuch gestartet, leider merkte ich schnell das ich es nicht so drauf habe. Aber dann 2004 startete ich nochmal den Versuch und merkte "net schlecht alla!!!" also beschloss ich es durchzuziehn. Während der Vorliebe zum rappen merkte ich auch das ich gerne GRaffitys mache. Ich zog es vor zu malen aber nun ist die ZEit gekommen denn G-City-Records lebt!
Zum Hip-Hop kam ich schon mit 5 Jahren durch meine Brüder. Richtig zu hören fing ich an mit 10, ich stieg gleich ein mit Samy, Freundeskreis, Spezializtz. Die ganzen Kiffer-Tracks verstand ich damals noch nicht, aber sie gefielen mir trozdem.

alles über mich erfahrt ihr auf www.g-city-records.de.tl (diese Page ist bis jetzt noch nicht fertig, aber wird in den nächsten Wochen fertig sein)


Aufrufe 2037 mal aufgerufen


Account melden