Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BulldosA

BulldosA
BulldosA ist ein noch junger Rapper aus Völklingen im Saarland. Seine ersten Schritt im Rap machte er mit 13 Jahren im Herbst 2007, als er spontan zustimmte, einer Rap-Crew seines Freundes beizutreten. Anfänglich wurde er als Beatmaker und Producer der Crew aufgenommen (da er die meiste Musikkenntniss von allen hatte), doch schon bald zerbrach die Crew bis er mit Darkplayer ein Solo versuchte.
Also fing er an Texte zu schreiben. Nachdem sie genügen Equipment zusammen hatten, rappen sie auf kostenlose Beats, jedoch ist kein Feature von ihnen zusammen veröffentlicht worden.
Anfang 2008 startete der mittlerweile erst 14 jährige BulldosA, ein Soloalbum zu produzieren. Wegen einiger Titelprobleme, änderte sich der Namen mehrere Male. Jetzt ist bekannt, dass es den Namen "GshiCHtN ERzÄLr" (deutlicher: Geschichten Erzähler) tragen, welches im Mai 2008 erscheinen wird.
Die ersten Schritte waren sehr schwer. Er wusste nicht, wie man gut auf den Beat rappt und auch nicht wie man richtig abmischt. Nach längerer Suche, fand er auf was es beim Rappen ankommt und legte richtig los.
Track’s wie "Zeiten ändern sich", "Echter GangstA" und "Reich mir deine Hand" sind bei den Leuten recht beliebt. Für sein Alter, hätte er schon richtig Talent, auch wenn es nicht den Geschmack aller Menschen trifft. Gute Bewertungen, bei einer der bekanntesten Hip-Hop Foren in Deutschland, "Rappers.in", stärkt dieses Feetback.

Anfang April 2008, trennte sich Darkplayer vom Label "333 RecordZ", wegen verschieden Differenzen, zwischen den Rapstilen beider Rapper. Also fängt BulldosA an, Solo durchzustarten und sich im Alleingang einen Namen zu machen. Er ist auf der Suche nach einer neuen Crew und macht solange an seinem Soloprojekt weiter.

Hört euch die Lieder an und bildet euch selbst eine Meinung. BulldosA startet jetzt richtig durch und ihr könnt Gespannt sein, was euch im Mai erwartet. Bei Infos, richtet euch an: BulldosA@live.de

Peace, BulldosA


Diskografie


01.
Traumland
HipHop - Juni 2008
3:34 Min
02.
Spaceman
HipHop - September 2008
2:48 Min
Aufrufe 9009 mal aufgerufen
Hörzeit 123:12:52 Stunden angehört    Klicks 11425 mal angehört


Account melden