Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bukaas

Bukaas
Ich bin am 01.01.1992 in Duderstadt geboren wo ich bis heute noch Wohne. Musik begleitet einen sein leben lang und daher auch mich. Egal wo und wann Musik war dabei und hatte mich einfach nur fasziniert früher schon machte ich Musik mit jedem teil was ich fand um so einen Beat zu machen und zu rappen natürlich wusste ich da noch nicht was es für eine Arbeit ist weit zu kommen .


Musikalisch war ich sonst nicht unterwegs, habe keine Instrumente gespielt oder weiteres. Meine Musik"Karriere" fing in Northeim auf der Schule an. Wir bekamen besucht von 2 Rappern die uns ein bisschen in die Musik Szene eingeweiht haben. Wir machen ein paar Rap Übungen,Rappen auf einen Beat ,Schrieben Textteile etc.


Ab da an fing ich an Texte zu schreiben und aufzunehmen. Ich hatte ab da nicht sehr viel Hilfe und musste mich in Foren Schlau lesen. Angefangen habe ich dann mit dem Headset aufzunehmen und das habe ich auch ca 1 Jahr Durchgezogen .Nun fing es an Ich kaufe mir ein Mic und nen kleines Preamp und fing an Seiten zu suchen wo ich meine Tracks Veröffentlichen konnte. Ich steckte viel Kritik ein aber die hat mich bis zum heutigen Tag enorm Verbessert


Nun bin ich eine EP am planen und fange an Feat´s zu machen mit echt guten Leuten ich freue mich auf zusammenarbeiten mit einigen Leuten und hoffe das es noch lange so weiter geht


Diskografie


01.
3:05 Min
Aufrufe 5089 mal aufgerufen
Hörzeit 23:35:17 Stunden angehört    Klicks 3877 mal angehört


Account melden