Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Buddy Wisconsin

Ma Ma Marsi zu dem fick da mutt
Deutschland Düsseldorf

Lass mal hören!

Buddy Wisconsin
(AUS PERSÖHNLICHEN GRÜNDEN WIRD MEIN GESICHT AUFM ANZEIGEBILD ZENSIERT UND DER NAME MEINES UNTERNEHMENS)



Hallo mein name ist Buddy Wisconsin,
nein denkt jetzt nich ich bin einer der gegen der hiphopwelle schwimmt. oder bei der US WAHL einen weißen oder nen schwarzen Präsidentschaftskandidaten gewählt hat
(ZUR INFO ICH BIN ZU 70% KLEINWÜCHSICH!! die anderen % hehe vergisst es!!)

(B.T. sagt ''Wat laberst du da hör auf dein Erzeuger, PILLEMANN!!!''

Naya! jedenfalls wurde ich in einer notliegendenlage geweckt (B.T. schien mir zu LONELY!!)
ES WURDE ZEIT MICH IN DIESER SCHEISSE HINEINZUBRINGEN!!!

UND JETZT, WO ICH GEMERKT HAB, DASS DER SPASTI ZUSAMMEN MIT SO NEM ERBÄRMLICHEN QUALLENFAN BEI ICMOS MITMACHT! WURDE ES ERSTMAL ZEIT AN SEINEN GLOCKEN ZU SPIELEN UND BEI EINEM DER GEILSTEN SAMPLER MITZUWIRKEN.

NÄMLICH BEIM GUT AUSGEPRÄGTEN ICMOS SAMPLER ''GERÜCHTEKÜCHE''
WO AUCH EIN SEHR SEHR DICKER...ähhhm MC NEIN VOLLLLL DER FETTTE RAPPER MITMACHT
(Lunatic ausm HINTERGRUND ''ICH BIN NICHT DICK!!!!''

jaja hast nur schwere knochen ne schäng!!!
also mit lunatic un den GRATIS Sampler kann mann sich auch bei mir hier kostenlos erwerben
HIER DER LINK!!


http://rapidshare.com/files/159466039/ICMOS___Lunat_....eche__.rar


NUR ZUR INFO:
ICH BIN AUCH DRAUF VERTETEN. UND FALLS JEMAND MEINT ICH KLING JA WIE DER EINE RAPPER DA NE!
sag ich: er hats von mir!!! GUYS It's TOO EASY TO EXPLAINE!!!

also ich bin für heute draußen wie Klassenclowns und hab gleich ne VERABREDUNG mit'nem MANGA GIIIIRL!!!

peaze der zwerk

ICMOS BLEIBT FIXSTOFF


Album: FEAT AUF GK!!!


FEAT AUF GK!!!

MIT AUF'M OUTRO
Aufrufe 5610 mal aufgerufen
Hörzeit 103:07:06 Stunden angehört    Klicks 5720 mal angehört


Account melden