Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bruz

Bruz
Bruz ist 1983 in Iran (Teheran) geboren und ist mit 3 Jahren mit seinen Eltern und seinem Bruder nach Deutschland gekommen. Musik war schon immer seine Leidenschaft. Es begann mit Michael Jackson und ging mit 2Pac in HipHop Richtung.

Mittlerweile macht er seit ca. 6 Jahren Musik. Zusammen mit 4-5 anderen Künstlern sind sie die Gruppe "ReRecords". Sie wohnen in Bremen und sind in der Gegend ziemlich bekannt.
Bruz ist Rapper, Produzent und Songwriter.

Mittlerweile hatte die Gruppe über 80 Auftritte und hat sich in Bremen und umzu ein Namen gemacht. Bruz brachte vor kurzem sein Mixtape (MEINE WELT) raus. Auf dem Mixtape sind 22 Tracks und allle aus der Gruppe sind auf dem Mixtape vertreten.
Das Mixtape gibt es zum kostenlosen download.


Diskografie


01.
4:54 Min
03.
Fantasie
Mainstream HipHop - September 2012
3:16 Min
04.
3:22 Min
05.
3:08 Min
06.
3:50 Min
07.
4:28 Min
08.
4:33 Min
Aufrufe 15490 mal aufgerufen
Hörzeit 465:43:55 Stunden angehört    Klicks 33052 mal angehört


Account melden