Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bozzaht

Bozzaht

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SU6JPK

Plexi Juli 2017
Mega nice
Nico August 2014
Hör mir das immernoch an :D
steinke danny Dezember 2012
ich hab mal ne frage hast du den track schaue in den himmel noch irgendwo zum downloaden
steinke danny Dezember 2012
ich hab mal ne frage hast du den track schaue in den himmel noch irgendwo zum downloaden
steinke danny Dezember 2012
ich hab mal ne frage hast du den track schaue in den himmel noch irgendwo zum downloaden
steinke danny Dezember 2012
ich hab mal ne frage hast du den track schaue in den himmel noch irgendwo zum downloaden
Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
Lyric
Lyric Februar 2009
Dein Ding

Supergutes Album..freu mich aufs Nächste ..
Luzif3r
Luzif3r Oktober 2007
der Hammer

Du machst mal richtig geile Music mach weiter so !!!!!!
Jenny
Jenny Oktober 2007
an steffi :o)

hallöchen steffi :o)))

muss schon sagen, dass du das wirklich nicht schlecht mit deiner musik machst ;-) mach weiter so großer.. hoffe man sieht sich mal wieder....bis bald *küsschen* jenny
Vane Oktober 2007
hab dich lüüüüüüüüb

hey stephan
bist echt ein verrückter typ aber hab dich soooooooooo lieb bin immer für dich da tag und nacht...
achsooooooooo deine musik ist soooooooooooooooooooooooooooooo coooooolll also immer her damit kussy
deine vane
Sabrina Lyteen
Sabrina Lyteen April 2007
Geil mann

Echt cooles neues Lied ..........ich --habs---kommen---sehen
echt bin schon gespannt auf dein album

Account melden