Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
bossless

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SP9I9

fankuin August 2007
Das rockt!

Hi ihrs,

nette Sachen da, müsst ma auf Deutschlandtour gehn ;)

Bewertung der Songs mach ich jetzt nicht, allgemein kann ich nur sagen: Weitermachen und Spass haben :D

greetz fank
Between Horizons
Between Horizons Juli 2007
Ich lasse auch mal etwas hier :-)

Hallo!

Hab gerade einen eurer Tracks bewertet. Schade, dass ihr keine Studio/Homerecording Aufnahmen habt, aber hey, ihr macht eine sehr gute Arbeit und rockt wie ich finde live sehr gut. Weiter so und ales Gute!

grüße,
Between Horizons
Wolfi
Wolfi Juni 2007
1. Eintrag

Ich hoffe ich bin bei der richtigen Band gelandet - und euer Gitarrist ist unser verlorener Sohn aus Tirol!
Gute Musik.. und das aus Wien!

Account melden