Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BossKanE

BossKanE
KanE heißt mit bürgerlichem Namen Kevin Sebastian Ruda. Er erblickte am 29.10.1990 in Herne/Wanne-Eickel das Licht der Welt. Zum Rap kam er durch die R-B-A (Reimliga Battle Arena).Er fand es faszinierend wie man mit Rap soviele verschiedene Emotionen ausdrücken konnte und sich sogar mit anderen messen und duilieren,unzwa mit Worten und Reimen.Sein Anfang war schwer denn er hatte keinerlei Hilfe, deswegen blieb es auch bei Rap den er nur daheim und alleine hörte. Als er dann weiter machte und nicht aufgab ,obwohl es genug Hater gab, merkte er das es doch ein paar Leute gab die zu ihm sagten, dass sein Rap sich nicht schlecht anhören würde. So kam es dazu das er zusammen mit Toppa den Track ''Wieder on Air'' aufnahm und somit mehr Aufmerksamkeit bekam. Es kamen Leute zu ihm die ihn nicht kannten und sagten: "Hey du bist doch der der mit Toppa rappt?, deine Musik gefällt mir gut !". Mit Toppa gründete er im weiteren Verlauf dann die Crew " EickelZ-DeluXe-ProductioN". Zusammen mit Toppa veröffendlichte er einige Internettracks und sogar schon eine EP namens ''Jetzt oder Nie''. Seine Persönlichen Ziele sind : Auftritte mit seiner Crew, eine CD rausbringen damit die Leute sehn was er drauf hat,bekannter zu werden. Und das nicht nur im Raum Herne, sondern auch mal Hamburg oder München, naja schaun wir mal was die Zukunft bringt.


Diskografie


02.
2:37 Min
Aufrufe 5113 mal aufgerufen
Hörzeit 13:03:16 Stunden angehört    Klicks 6282 mal angehört


Account melden