Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vanilla Dice

Vanilla Dice
b.a. bomball

Seit einer halben Ewigkeit höre ich jetzt schon auf den Namen "Boris" und wohne auch schon genau so lang im Kreis Wesel (Nordrhein-Westfalen).

Im Alter von sieben Jahren bekam ich mein erstes Yamaha-Keyboard und obendrein noch 7 Jahre den dazugehörigen Unterricht zu Weihnachten geschenkt. Allerdings konnte ich mich nicht so wirklich damit anfreunden, immer nur Lieder nach Noten zu spielen, zumal ich fast alle dieser Lieder nicht mochte oder gar kannte.
Schon damals kombinierte ich Keyboard und PC, damals noch ein Atari ST 1040 via Midi-Kabel und versuchte mich im Erzeugen elektronischer Klänge bis sich die ganze Sache letztlich im Sand verlief.

Vorerst!

Richtig ging´s dann los, als ich mit siebzehn Jahren das Keyboard nach langer Zeit wieder aus dem Keller holte und mir diverse Producer-Software-Demos zur Brust nahm.
2005 habe ich dann die ersten Tracks produziert, aber entgegen dem Drängen meiner Freunde nie einen veröffentlicht. Die Selbstkritik. :)

Anfang 2010 habe ich mich dann endlich dazu entschlossen, das Hobby Musik auf den obersten Platz meiner Prioritätenliste zu setzen. Seitdem arbeite ich immer wieder mit Hochdruck und Freude an meinen Tracks, die ich zur Neu- und Nachbearbeitung alle zusammensortiert habe, in der Hoffnung, bald damit Euer Tanzbein in Bewegung versetzen zu können.

Eine klare Linie? Nun, die wird man bei meinen Werken wohl vergeblich suchen. Ich gebe gern zu, mich in dieser experimentellen Phase, in der ich mich allem Anschein nach noch befinde recht wohl fühle und mir mein Hobby nach wie vor ungeheuren Spaß macht. Und das ist schließlich das A und O, wenn man seinem Hobby nachgeht.
Wenn ich dann ganz nebenbei noch das eine oder andere Lob abstauben kann, zähle ich mich schon zu den glücklichen Menschen dieser Welt.
Jedoch auch konstruktive Kritik und fachlich fundierte Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an.

Ich freu mich auf Euer Feedback! !

,)


Diskografie


01.
Kleingeld
Electro - Januar 2012
6:50 Min
02.
9:07 Min
03.
saw in tooth
Electro - Januar 2012
5:24 Min
04.
fuego fuego
Electro - Januar 2012
4:56 Min
05.
wo (Preview)
Electro - Januar 2012
1:32 Min
06.
1:12 Min
Aufrufe 9584 mal aufgerufen
Hörzeit 319:51:46 Stunden angehört    Klicks 23290 mal angehört


Account melden