Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RUESCHE

RUESCHE
Ich wurde im Jahre 1979 im schönen Sauerland geboren und liebe die Musik!
Ich hab irgendwann im Alter von 9 oder 10 angefangen auf der Orgel von meinem Opa herumzuklimpern, bis ich irgendwann einmal alle seine Melodien aus dem Kopf nachgespielt hab. Dann hatte ich ein paar Jahre lang Klavier-, Keyboardunterricht! Aber so mit 15 oder 16 hatte ich dann keine Lust mehr dazu. Ende 2003 hab ich mir dann das Roland Fantom S88 gekauft und die Lust am musizieren und komponieren wiederentdeckt, nachdem ich zwischenzeitlich mit den Programmen ejay und MusicMaker herumgespielt habe!

Mein größter Erfolg war es bisher, den Plattenvertrag bei Uptrax zu gewinnen!!!


Diskografie


01.
4:55 Min
02.
4:16 Min
Aufrufe 13509 mal aufgerufen
Hörzeit 188:42:05 Stunden angehört    Klicks 17074 mal angehört


Account melden