Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BOB FISCHER

Andreas L., Philipp D., Ingo W., Ingo V.
Deutschland Bonn

Lass mal hören!

BOB FISCHER
Bob Fischer, das sind vier Jungs, die 2004, damals noch zu fünft, zusammen eine Hardrock-Coverband gegründet haben. „Wir hatten einfach Lust, Musik zu machen. An Auftritte haben wir anfangs überhaupt nicht gedacht“, so Bandgründer und Bassist Ingo. Bereits drei Monate später gaben die Fünf jedoch schon ihre erste öffentliche Bandprobe. Das Publikum bestand dabei aus gerade einmal 20 Personen, die Playlist aus fünf Songs. Die Band kam dennoch so gut an, dass weitere Auftritte folgten. Publikum und Repertoire wurden größer, die Begeisterung blieb.

Nachdem das bisherige Repertoire ausschlließlich aus Coversongs bestanden hat, ist mit "Blick Zurück" nun ein weiterer großer Schritt vollbracht. Nach dem beruflich bedingten Weggang von Sänger Sascha will die Band nun den Bruch nutzen, um sich gänzlich eigenen Stücken zu widmen. Man darf also gespannt sein...

--

Wichtige Links:

www.youtube.com/grimbart666 - Videos von unseren drei Liedern, erster Gig nach Umbesetzung
www.myspace.com/bobfischerrockz - Unsere Myspace-Präsenz


Single: Blick Zurück [DEMO]


Blick Zurück [DEMO]

Demo unseres ersten eigenen Songs, selber im Proberaum auf 4-Track-Taperekorder aufgenommen
01.
4:30 Min
Aufrufe 7367 mal aufgerufen
Hörzeit 16:46:50 Stunden angehört    Klicks 3794 mal angehört


Account melden