Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bob+

Bob+
NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS

WWW.FLOW-X.DE LAUNCHED !!! PLZ VISIT !!!

WWW.HW-RECORDS.DE RELAUNCH !!! PLZ VISIT !!!


Das Album "Warnung wie Blaulicht" von MC BobJij wird auf jeden Fall kommen... nicht aufgeben ist die Devise... es ist viel dazwischengekommen, aber bald könnt ihr es saugen oder exclusive eine der 300 CD´s bei uns im Shop kaufen...

Einige Krasse features am Start wie SecondOne, Chrizzow Flex, Muteki, deiner Mudder und sonst wem ;-)))


und schon wieder kam was dazwischen... Flow-X will erstmal sein "Final Dance" raushauen... dazu brauchen wir jetzt volle Energie... als Entschädigung hab ich euch nochmal unseren Sommertrack online gestellt, der auf meinem Album, sowie auch auf "Final Dance" von Flow-X zu hören sein wird... Release ca. Ende dieses Jahres...


peace

Bob


Diskografie


04.
3:56 Min
06.
SAV - Märtyrer Beat
Beatz - September 2014
2:42 Min
07.
DoneCrazMuchEntry
Beatz - September 2014
2:28 Min
08.
Vendetta
Beatz - Juli 2015
2:27 Min
09.
2:40 Min
Aufrufe 20605 mal aufgerufen
Hörzeit 253:17:09 Stunden angehört    Klicks 33061 mal angehört


Account melden