Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

blue cell

blue cell

Gästebuch

Massivhouse April 2006
Hi...

Sehr professionel produziert....für mich manchmal ein wenig zu sehr Depeche Mode....aber ich denke das als Kritik zu bekommen...ist ja auch schon wieder ein Lob!

*smile*...macht weiter so....

ach und....Achim...die Session bei heppy hat mir wirklich riesen Spaß gemacht. Könnte von mir aus öfter passieren!

Gruß

bj alias roland ;)
PROJEKT ICH
PROJEKT ICH März 2006
sehr anspruchsvolle musik

also ich bin grad fertig geworden euer material hier auf MOM einzuhören nur noch druckhammer fehlt(den heb ich mir für morgen auf)...
ich bin sehr ergriffen und bewegt...
sehr gute musik die ihr produziert und dafür gibt es ein fettes kompliment von mir für euch...

Möwe
René Patrique Februar 2006
Das "Sippenfieber" hat mich erwischt

Das "Sippenfieber" hat mich erwischt !!! ;-)

Fette Nummer...! HUT AB !!

Grüße aus dem Ruhrpott !!!
René


Account melden