Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BlackLOG
Hey Bro´s and Sis´
Mein Name ist Thorben K. und ich bin Rapper.
Ich nenne Mich "Black LOG" was soviel bedeutet wie "Black Lamb of God" ( das schwarze Schaaf, der Aussenseiter/Andere).
Ich Rappe seit 2006 , und kann seitdem nicht mehr aufhören. Ich habe meine Leidenschaft gefunden und will sie mit jeder Faser meines Körpers ausleben, und meine Gefühle in meine Tracks stecken.
Ich mache allerdings nicht diesen Standart-Gangsta-Rap, denn ich BIN kein gangsta, werde NIE einer SEIN , und MÖCHTE es auch gar nicht sein.
Ich erzähle über mein Leben, Meine Gefühle, und ich Sage was ich denke über diese (sh**) Welt.


Diskografie


01.
Hannover Stadt
HipHop - Januar 2008
4:45 Min
Aufrufe 4459 mal aufgerufen
Hörzeit 00:07:01 Stunden angehört    Klicks 466 mal angehört


Account melden