Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Blackberry

Blackberry

Gästebuch

Moonlight
Moonlight November 2003
hi

na gut, da komm ich gleich mal auf Gegenbesuch und schreib mal in dein Gästebuch!
Wir habens ja echt geschafft uns mal zu sehen. wurde ja auch langsam Zeit :)
sind ja sicher bald mal wieder gleichzeitig online bzw. in der sendestation!

cu -Julia-
Boneshaker
Boneshaker Januar 2003
virus-mukke

angeblich soll ja dein track "engelsflüstern" a littel virus beinhalten! *fg*
- Fin Phranklin - Januar 2003
huchgott

wo sind denn deine ganzen Tracks hin????????
Hast wohl die mom-rechnung net bezahlt??
Du Schlingel...
;)
nightglide Juli 2002
Yoooo!!!

juchu...ich darf black's gästebuch entjungfern! :)))
wollte hier mal eben reinschreiben, da deine neue hp gut gelungen ist und du mal wieder was produced hast, was ich mir gleich unter die lupe halten werde!
und hast ja sogar mal nen richtiges foto hier drin.
ich glaub, wenn ich umziehe in spätestens 3 monaten, dann werde ich auch mal ein paar pics von meinem equipment und von mir und meinem immer_unaufgeräumten zimmer zeigen!
jo...das wars erstmal.axo...vielleicht hab ich dann in 3 monaten auch endlich ne flat.hoffentlich.dann kann ich mich tag und nacht endlich um die phz_hp und um phz kümmern.
dann ist mal wieder was los im moos !!!
mfg,nighty

Account melden