Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Bj4n
Der 19-Jährige Bj4n interessierte sich schon zu Grundschulzeiten stark für die weltweite HipHop-Szene. "GZAs - Liquid Swords" und "Gang Starr - Moment Of Truth" waren die ersten Cd`s die ihn auf den "straight way" des HipHop geführt haben.
Doch erst mit dem Jahr 2000, wurde er auf das Human - Beatboxing aufmerksam, in diesem Jahr erschien Rahzels Debut-Solo-Album "The Fifth Element: Make The Music".
Zu diesem Zeitpunkt war aber das Beatboxen kaum verbreitet und somit verging noch einige Zeit bis Bj4n fest in der Beatbox-Szene und dort auch bei deutschlandweiten battles aktiv dabei war.
Geprägt von Beatboxern aus seiner Gegend und vielen Künstlern aus dem Internet ist er nun ein Teil der stark wachsenden Community…







http://www.youtube.com/watch?v=IdjLO1o_j7s


Album: Tracks 07


Tracks 07

Frische beats baby!!!
Aufrufe 9682 mal aufgerufen


Account melden