Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BIZZI

BIZZI
Bizzi ist am 1988 in eine keline stadt namen's Dannenberg geboren,
zu erst hatte er keine interesse an hiphop/rap stattdessen hörte er House und sowas.
und das jahre lang bis anfang 2004.

Anfang 2004 hatte Bizzi angefangen texte zu schreiben, und nahm sie auch auf mit ein Heatset, aber schnell musste erbemerken das es mit den aufnehmen noch nicht so sein ding ist,
also hat er nur noch Texte geschrieben....in der zwischen zeit hatte Bizzi auch mal wieder aufgehört texte zu schreiben aber denn noch, wollte er in der hiphop szene bleiben.
anfang 2006 hatte er wieder angefangen texte zu schreiben und nehmte sie auch wieder auf, dieses mal hat er eine verbesserung gesehen, und er ist weiter am ball geblieben!
2010 gründet Bizzi das label CRIMECITY RECORDS was anfangs Adlerkings Records heißte!
aber auch hier musste er schon schnell merken das es gar nicht so leicht ist, durch ein kumpel der er über myspace kennengelernt hat, hatte BIZZI den takt und flow raus, denn noch sind seine texte noch nicht ganz Perfekt, denn Perfekt ist keiner man lernt immer dazu! aber BIZZI geht diesen weg weiter und nix kann ihn dran hintern!


Diskografie


01.
2:16 Min
Aufrufe 5839 mal aufgerufen
Hörzeit 15:14:44 Stunden angehört    Klicks 4230 mal angehört


Account melden