Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bionic Hands

Bionic Hands
Elektronische Geräusche sind mein Begehr.
Angefangen hat alles Ende der 80er mit dem C64.
In den 90ern der Amiga, da wurden die ersten Experimente gemacht.
Irgendwann kam der PC und somit auch die ersten Tracks mit dem ScreamTracker, später entdeckte ich Rebirth.
Geprägt durch die Party-Zeit der 90er (Macht der Nacht, Loveparade, Clubs) entstanden die ersten Projekte, die anschließend aus dem Kofferraum meines Autos, auf den Parkplätzen vor den Clubs, dröhnten.
Die Begeisterung Anderer machte Lust auf mehr.
Schließlich kam FL Studio raus und ich habe die DAW für mich entdeckt.
2001 wurde Suneruption in die Top 30 gewählt und von Radio Sunshine gespielt, war eine feine Sache und hatte mich sehr gefreut.
Musikalisch bin ich von Depeche Mode, Dead can Dance, Kraftwerk und andere dieser Richtung geprägt, so wie der Party-Zeit der 90er.
Meine Musik geht in die Stilrichtung Elektronik (Ambient/Chillout/Acid/Trance/Techno/Experimental/World/NewAge) und hat sich bis heute nicht geändert.
Elektronische Geräusche mache ich inzwischen mit FL Studio 20, Ableton Live, Studio One 5.
Ich würde mich sehr über Reaktionen und Bewertungen freuen.
LG Bionic Hands.


Diskografie


01.
Empfehlung am 25.09.2022
9:57 Min
02.
8:00 Min
03.
8:10 Min
04.
GƎFRIƎRBRΔND
Techno - August 2022
6:13 Min
05.
8:25 Min
06.
7:56 Min
07.
7:21 Min
08.
8:25 Min
09.
Rem-Phase
Chillout - November 2022
5:21 Min
Aufrufe 9805 mal aufgerufen
Hörzeit 247:18:09 Stunden angehört    Klicks 18546 mal angehört


Account melden