Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Binz

Blog

Binz am 29.03.14 um 22:58

Entropy-Remix

Wegen des Erfolgs meines Songs "Entropy" habe ich mich entschlossen, den Song zum Remix anzubieten.

Vor allem Remixe in anderen Genres als das Original (z.B. Chillout oder House/Electro, vllt. sogar D&B) würden mich sehr interessieren!

Ich stelle ein paar Samples zur Verfügung; meldet euch einfach bei mir. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr das kennzeichnende Arpeggio verwendet. Alle anderen Samples dürfen je nach eigener Präferenz eingebaut bzw. weggelassen werden.

Ihr könnt den eigenen Remix ins Internet hochladen und (natürlich mit Erwähnung von Binz) zum freien Download anbieten.

Ich freue mich drauf und bin gespannt, was ihr zusammenbastelt!

Account melden