Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bilge On The Rocks

Bilge On The Rocks

Blog

Bilge On The Rocks am 05.05.16 um 22:06

Studio-Time

Ahoi!
Bilge On The Rocks hat einen Termin für Aufnahmen: Ende Mai macht er in Schwanewede fest und geht ins Studio. Zunächst werden erstmal 5 oder 6 Stücke aufgenommen, mit Gitarre und Gesang, evtl. auch Tin Whistle.
Die Lieder werden hier hochgeladen als Demo- Stücke.
Wer will, kann aber auch das Album so erstehen. Über Preis und Art (CD, Stick o.ä.) denke ich noch nach. Vorschläge sind gerne willkommen.
Ich freue mich drauf. Es gibt ordentlich freches Zeug aufs Ohr. u. a. auch "10 kleine Freibeuter" und "15 Mann auf des Toten Truh'" sowie "Ship on Fire". DOCH: In anständiger Tonqualität, endlich! Dann macht auch das Zuhören Spaß.
Also bis dann, Leinen los und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Bilge On The Rocks

Account melden