Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bilge On The Rocks

Bilge On The Rocks

Blog

Bilge On The Rocks am 13.12.12 um 23:14

Neue Songs, neues Konzept

Ahoi, zusammen,
Es sind in den letzten Tagen und Wochen einige neue Songs entstanden, alles Lieder, die sich mit dem Thema Seefahrt/ Halunken und Piraten befassen.
Diese werde ich mit einigen Gimmicks zu einem vielleicht nicht neuen (Running Wild / 2nd Solution) aber bewährten Konzept verschnüren und bei den kommenden Auftritten präsentieren.

Das Konzept heißt Plankenrock und bedeutet, Piraten- und andere Lieder in Piratenkluft und-ambiente zum Beste geben.

2nd Solution hatte das bereits mit ihrem Hansepunk anfang des Jahrhunderts praktiziert und sind dadurch regional recht bekannt geworden.
Es gilt jetzt Auftrittsmöglichkeiten zu finden und die neuen Stücke in einer Demo CD zu produzieren.

Wer Interesse hat und sich vorstellen kann, abgetakelten Kielwassertrinker als Vorprogramm für einen Auftritt zu engagieren, Melde er sich gerne in der Kajüte unter kazard.saitentaenzer@googlemail.com

Mast- und Schootbruch!

Account melden