Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bronic X

Bronic X
Biograph:

Bronic X wurde 1994 in Essen im Ruhrpott geboren, er wuchs aber in Mülheim City auf. Durch Freunde hatte er das erste mal 2005 mit Rap Musik Kontakt es gefiel ihm immer besser und besser. Anfangs wusste er noch nicht wie sehr er einmal diese Musik feiern würde. An meistern prägten ihn SAMY DELUXE, Kool Savas und Snaga & Pillath ja ja Hip Hop der scheiß der sich süchtig macht, er häts am Anfang auch nicht gedacht. Bald war er so weit das er nur noch Rap Tracks an seine Ohren dran ließ und sie liefen bei ihm ohne Pause auf seiner Anlage oder auf seinem IPod. Er begann Hip Hop zu leben weite Hosen, weite Shirts und sich jede Rap Platte seiner Fav Artist zu holen und die Texte von 1000 Liedern im Kopf. Mitte 2008 schrieb er selber seine ersten Texte und Anfang 2009 nahm er sich das erste mal das Mic und nahm einen Track mit ein paar Freunden auf. Alles noch sehr schlechte Qualität und Just 4 Fun ohne sich wirklich mühe zugeben. Jetzt will er etwas ernster an die Sache ran gehen, also WATCH OUT FOR BRONIC X!!! Ach ja HIP HOP ist das größte!


Aufrufe 4073 mal aufgerufen


Account melden