Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BiG SeM
BiG SeM geboren in Hamm wuchs unter schlechten Umständen auf , aber zum Glück trotz des schlechten Umganges in seiner gegend brachte ER seine Schule zu ende . Mit 16 fing SeM an Musik zu machen und zu Rappen ( damals mit headset und billig programmen ) doch einige Monate später lässt die lust los und er fängt an auf Technoparties zu gehen. Doch 2006 entscheidet er sich wieder was aufzunehmen und nimmt mit seinen Homies Mista Burax und Jorkie ein Track auf (Sechsclusive) seitdem ist er wieder dabei und eins ist sicha ne Neue Ära fängt an mit seinen Homies gründet er HAMCORE was heutzutage noch stand hält ...............www.myspace.com/bigsem59073
Leute bitte bewertet alle meine Trackz über Lob aba auch üba Kritik bin ich dankbar.


Diskografie


01.
2:51 Min
02.
Das is S
HipHop - Januar 2008
3:32 Min
Aufrufe 8817 mal aufgerufen
Hörzeit 78:24:19 Stunden angehört    Klicks 9770 mal angehört


Account melden