Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Enrico. M

Enrico. M
Bin 22 Jahre mache bez. nehme auf aus Spass und als kleinen ausgleich zwischen Alltag und so, weil man doch viel in den Texten verarbeiten kann. Kleines Hobby. Ich seh es auch net schlimm wenn es nicht perfekt ist, für mich muss die nachricht die ich vermitteln will ankommen.
An die abmische und quali kann man immer verbessern.....

deshalb wenn ich feedback gebe sind für mich die Texte das wichtigste ob es sinn macht und nicht nur unwichtiges zeug ist. Einfach das gangster getue......

Wieso aus dem ghetto und so wenn ihr normal aufwachst? ..... XD


Album: Diverse Trackz


Diverse Trackz

Diverse TRACKZ..........
Aufrufe 10168 mal aufgerufen
Hörzeit 85:40:33 Stunden angehört    Klicks 12929 mal angehört


Account melden