Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BGA

BGA
Ich wurde geboren.
Ich lebe.
Ich werde sterben.

Soviel ist sicher.


<i>Des Weiteren:</i>

Gehe stramm auf die dreißig zu und habe endlich eines meiner Hobbys ins Internet bringen können.
Habe vor ca. sieben Jahren angefangen, mit einem Keyboard (nicht Tastatur!) und einem einfachen Aufnahmeprogramm Musik zu arrangieren: mit einfachem Copy und Paste übereinandergelagertes Material. Mit jedem weiteren Programm und Hardware wuchs mein Interesse und Engagement.
Eine ganze Weile habe ich zusammen mit einem Freund Rap bzw. HipHop gemacht. Leider trennten sich unsere Wege und ich muss sagen, dass ich auch ziemlich aus dem Training gekommen bin. Trotzdem schreibe ich hin und wieder ein paar Lyrics.
Menschen, die mich musikalisch geprägt und inspiriert haben, sind schwer zu benennen. Zu ihnen gehören sicherlich <b>Dr. DRE</b>, aber auch Leute wie <b>Kraftwerk</b>, <b>Depeche Mode</b> oder <b>Fatboy Slim</b>. Ich denke, dass ich einem Stück/Lied mehr abgewinnen kann, als einem Stil.
Meine persönliche Hörentwicklung ist daher sehr weit und umfasst verschiedenste Bereiche: Ich habe, wie gesagt, einige Kraftwerk-Sachen, aber auch <b>Michael Jackson</b>, Dance und Rave (<b>RMB</b>) gehört. Natürlich auch die Klassiker wie <b>Mike Oldfield</b> oder <b>Harold Faltermeyer</b>.

Ich bin für ehrlich gemeinte und konstruktive Kritik gerne zu haben. Oftmals ist Musik aber eben Geschmackssache. Trotzdem freue ich mich, wenn mir jemand sagt, ab wann ihn ein Loop ankotzt ;-)

An alle ehrlichen Bewerter: Respektvolle Grüße!


P. S.: An alle Rapper: Lasst mal wieder mehr Conscience walten! Danke.


Diskografie


01.
Bakerman
Ambient - April 2006
4:48 Min
02.
4:33 Min
Aufrufe 9095 mal aufgerufen
Hörzeit 119:04:48 Stunden angehört    Klicks 12734 mal angehört


Account melden