Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bezza&Dizzo

Bezza&Dizzo
Wir sind 2 noch Änfängerrapper, doch wir möchten uns steigern soweit es geht, also "auf Kritik bauen wir auf, auf Lob natürlich auch",

Zu Bezza: 16 Jahre, und rappt jetzt seit Dezember/Januar, fing an mit 14 erste Texte zu schreiben, doch erst 2006 kam es zu ersten Aufnahme und zum entgültigen Entschluß mit dem Rappen anzufangen, also erwartet noch keine Granaten ^^.

Zu Dizzo:Nun 15 Jahre, macht Texte seit er 14 ist, jedoch fing er erst an mit 15 wahre Texte zu schreiben und fing erst mit Aufnahmen an.



Und noch was zu Anfragen auf Bewertungen...

Ich erhalte immer diese Mails von euch, sry 4 spam, und so weiter, ich wollt immer das bewertet wird, irgendwan hat hier garkeiner mehr bock zu bewerten, aber jeder welche feedbacks haben, also bewertet einfach mehrere tracks, wenn ihr wollt das man euch auch bewertet, und so kanns dann auch mal wieder funktionieren mit dieser Page, ansonsten loest sich das hier doch irgendwann auf.

Als fleißig Bewerten und eben nicht (sry 4 spam) weil damit nervt ihr nur rum. Denn wenn ich Bewertungen will, dann bewerte ich andere und frage sie anschließend ob ich ein feedback erhalten kann. Aber meistens bekommst du dann auch ohne fragen eins.


Album: Vermittlung


Vermittlung

weitere Infos folgen in kürze...

Single: Wir zwei


Wir zwei

Feature mit...

Little FM,

Alpha
Aufrufe 6902 mal aufgerufen
Hörzeit 28:59:12 Stunden angehört    Klicks 7617 mal angehört


Account melden