Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BenLee

BenLee
Auf die Idee meine Stimmungen und Gefühle in Musik auszudrücken kam ich erst später, hiphop und Rapmusik hörte ich jedoch schon vorher. Los ging es im Alter von 15 Jahren als ich mit ein paar Kollegen zwischendurch auf dem Schulhof immer ein bisschen just 4 Fun gefreestyled habe (damals nicht so besonders ) oder wir rappten Texte von bekannten Interpreten wie Samy Deluxe, Eins Zwo, Dendemann, Afrob oder sonst wem. Ich wurde von ein paar Leuten aus der Erwitter Gegend gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihnen Musik zu machen und wir trafen uns und gründeten schließlich eine Crew, in der ich heute noch bin, wir hatten schon mehrere Auftritte unter anderem auf dem Rap für COURAGE Festival in Hagen. Als Crew Wir nennen uns Frontal, die Beats stammen von M-K oder unserem Dj Skullhead - mehr Infos zur Crew auf www.frontalcrew.de ( sorry wegen der Struktur)...nun wieder zu mir. Irgendwann kam ich dann auf die Idee einen ersten Song über eine unglückliche Liebe zu schreiben. Es folgten weitere. Die ersten Versuche am Mikrofon waren jedoch nicht lobenswert da mir auch Technik und Erfahrung fehlte. Ein guter Kollege der Erwitter Crew Handschrift der das Rap - Ding schon länger machte half mir stets mit konstruktiver Kritik auf die Sprünge. Mein Style setzt sich etwa aus einem Mix von lässigem, deepen oder auch poppigen mit wortwitz manchma auch Battle - Texten zusammen so in der Richtung kA wie ich es beschreiben soll - hört am besten selbst rein. Mein Ziel ist es Direkt auf die Leute zuzugehen um was in den Heads zu bewegen, hoffe das ihr mal reinhört und das es euch gefällt! Die Gesellschaft soll aufmerksam werden das ( deutscher ) Hiphop mehr als Battle und Bling-bling ist! Rap aus der Seele ! - One Luv - Peace out! stay Tuned!
GEZ: BenLee


Diskografie


Aufrufe 10326 mal aufgerufen
Hörzeit 84:15:11 Stunden angehört    Klicks 11954 mal angehört


Account melden