Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bendorphin

Bendorphin
Mein Name ist Ben,hab mit 14 Jahren angefangen elektronische Musik zu produzieren,soweit man das sagen kann,da mir damals nur ein Amiga 500 mit 4 Spur-Tracker zur Verfügung stand.Meine erster Musikalischer Stil war Old School-Dancefloor ala´2 Unlimited und The Klf.Naja, irgendwann kam dann der erste Synth und ein 1040 ST.
Das ging ein paar Jahre gut und es entwickelte sich ein kleines Homerecording-Studio. Im Jahr 2006 hab ich mich von meinem Atari getrennt und meine Hardware an einen PC angeschlossen.Ich war begeistert was sich da Softwaretechnisch für neue Welten auftaten.
Mittlerweile bin ich natürlich zum Glück auf ner anderen musikalischen Schiene gelandet die sich eher in richtung Goa kategorisieren lässt,produziere aber auch immer mal gerne zwischendurch ein paar andere Geschichten.So das wars erstmal zu meiner Person,hoffe das euch meine Musik gefällt..


Album: Inner Space Experience


Inner Space Experience

Hoffe es geht ins Ohr und bleibt im Kopf !!!
01.
Schillisch
Downbeat - August 2007
5:12 Min
02.
Freakquenz
Goa / Psy - April 2006
4:47 Min
03.
7:25 Min
04.
Refreshment
Goa / Psy - April 2006
5:51 Min
05.
Outside
Downbeat - August 2007
4:19 Min
Aufrufe 13745 mal aufgerufen
Hörzeit 154:18:51 Stunden angehört    Klicks 23071 mal angehört


Account melden