Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beckflash

Beckflash
Ich bin Stefan aus Paderborn `83 geboren und in der Dominikanischen Republik aufgewachsen,
wo ich mit 11 Jahren dann auch angefangen habe mich für Musik zu interessieren
. Regaeton . Dancehall . Hip-Hop usw... bis zu mein 15. Lebensjahr lebte und rappte ich auf Bühnen der Dom. Rep..
Deutschland, Paderborn so sollte es sein, schnell fand ich auch hier ins Hip-Hop biz. Spanisch & Deutsch soll mein Rap sein
und so ist es
zieht es euch rein!....................Beckflash

Ach ja.....habe vor so bis Mitte 2007 eine EP fertig zu kriegen........................


Diskografie


01.
Beck & Amok
HipHop - Januar 2007
2:53 Min
02.
2:51 Min
Aufrufe 8116 mal aufgerufen
Hörzeit 53:51:12 Stunden angehört    Klicks 9470 mal angehört


Account melden