Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BEAtFREAk

BEAtFREAk

Gästebuch

The Stupor
The Stupor Januar 2007
Moin

Irgendwie ruhig ist es geworden.
Die Ruhe vor dem Sturm?


Alles gute für 2007

Gruß
Tito
the bloom Dezember 2004
sterne

danke für dein positives feedback und deine bewertung. kannst ja mal auf unserer homepage vorbeischauen, vieleicht ist die quali dort etwas besser. www.thebloom.de

gruß

the [blo:om]
sabyyy Juni 2004
*fg*

hee, bist voll sweet......die songs sin klassööö

LOB!!!

tschööö, die sabyyy ;o)
trashpoptERRORIST April 2004
Intereresse an einem Feat.-Projekt ?

Hallo,
hab mir mal Deinen Sound angehört. Gefällt mir teilweise recht gut, teilweise....weil ich mich noch nicht so richtig in diesen Stil reingehört habe. *g* Wenn Du mal lust hast einen Track zusammen zu produzieren, d.h. Du singst auf einen meiner Songs und arrangierst noch so einen typischen 80er-Jahre Sound dazu, dann melde Dich mal.
Gruß
kratzeis
kratzeis November 2003
kratz ...

... eis! grüsst die sowjetisch-besetzte-zone .....
THEAWTH Januar 2003
GB & Winter Again

Hallo Freak! ;-)
Sag mal, schreiben sich die Leute bei MOM nicht so gern in die Gästebücher? Egal, hier hast du jedenfalls n Eintrag!
Der Winter-Song ist n echter Ohrwurm - ehrlich, ich hab ihn heut dreimal gehört, und nu geht er nich mehr raus! Und nun wird er noch nach Strich & Faden bewertet und geTOPt und und und :-)

Ciao

micha

Account melden