Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beat Ecke

Beat Ecke
Achtung... Neues Projekt! Um das Jahr gebürend ausklingen zu lassen und das neue gut zu beginnen !

Kleine Promo EP mit tokin aka Das T wird produziert. Wird kurzfristig hier die ersten Sachen geben.

Fürth und Bergisch Gladbach presenting: "ALTERNATIVE"

Stay tuned...


______________________________________________________________________________________________

Hi!

Ich bin Ben-C oder auch Marcel, was euch lieber ist, und komme aus Fürth. Ich bin 1980 in Leverkusen geboren und hab schon früh meine Leidenschaft zur Musik entwickelt. Da ich aber leider selbst weder singen noch rappen kann hab ich mich auf das produzieren konzentriert. Nach längerer Pause starte ich jetzt wieder voll durch und hab auch das erste Projekt mit Tokin am Start. Das ganze nennt sich Alternative und hebt sich mal vom normalen Battlerap ab. Mal schauen was sich daraus entwickelt.

Probz gehen raus an:
Chilla Chris, FuBu, Maxi$, MasterMAID,Message, Mic Tyson, Peat38, Reff, Senchu, TAR, Thellizzo & tokin


Album: Collabos mit MCs


Collabos mit MCs

Hier findet ihr alle Collabos wo Beats ausdrücklich für den jeweiligen MC gebaut wurden. Wer interesse hat einfach ne QM an mich.

Die besten Tracks werden am Ende auf dem Beat Ecke Sampler veröffentlicht. Das hat aber nochwas Zeit ;-)
01.
3:36 Min

Single: Freebeats


Freebeats

Hier findet ihr nur Freebeats...

peace
Aufrufe 6373 mal aufgerufen
Hörzeit 06:34:06 Stunden angehört    Klicks 3944 mal angehört


Account melden