Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BearShapedShit

BearShapedShit
Wir heißen BearShapedShit. wir sind ein "Projekt". Klingt viel cooler als Bääääänd. Weil Projäääääkt lässt sich nicht so blöd betonen. Mist, doch xD! Also, das "Projekt" besteht aus Oliver K. und Pascal W. Musik ist unsere Leidenschaft, ansonsten würden wir auch nicht so viel Zeit dafür verschwenden ^^. Naja, auf jedenfall spielt Pascal Gitarre 1, Gitarre 2 und Bass, und der Oli singt :] Die Drums werden per Drummachine eingspielt (was man leider auch hört xD). Uns gibt es noch nicht lange und unsere Songs handeln nur vom ESSEN. Essen ist toll und hat für uns den Status einer Götzenfigur (Auch wenn wir beide zusammen so viel wiegen wie zwei Spargel, aber is ja Wurst ^^). Wir hoffen ihr habt gefallen an unserer Musik und erklärt euch auch dazu bereit uns ein Feedback zu geben....leisten...machen, wie sagt man dazu?! Egal xD

liebe Grüße BSS


Diskografie


01.
3:45 Min
Aufrufe 6666 mal aufgerufen
Hörzeit 69:55:06 Stunden angehört    Klicks 7266 mal angehört


Account melden