Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
be-polar

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       XRLV0P

M-A-B
M-A-B August 2017
RIP Michi!! Warst echt ein Grosser!!! :(
Sell The Tab Juli 2017
Ich beobachte Dich schon lange. Seid "The Unforgiven" will ich Dir sagen, dass ich ein Fan Deiner Musik bin. Hamburger machen IMMER gute Musik. Die Stadt ist einfach auch eine tolle Inspirationsquelle.
Bleib gesund und munter. St.Pauli forever!
Grüße aus Gladbach.
linuxus88 Juli 2013
schreibe über den login meiner freundin
möchte dich gerne näher kennen lernen
schreib mir doch einfach mal bei
( undfein.net )
mein nick dort ist =linuxus
dort habe ich auch ein bild von mir.
Freu mich von dir zu hören.
KISS
For Example John
For Example John Dezember 2012
Na dann bin ich eben der Dritte - im Bunde :-)
... Dezember 2012
Und ich bin der zweite ... der reinschreibt...ja sieht bei mir auch noch sehr übersichtlich aus. ^^ lol LG ;)
_ Februar 2012
hi michi,

bin ich etwa der erste, der dein gästebuch vollkritzelt? :-))
wollte dir wegen deinen kommentar bei "show me the way down" mitteilen, dass da ZWEI MASTERMINDS dahintersteckten... steht auch in der songbeschreibung (ich weiß, die liest sowieso keiner...) die ZWEI GENIES waren pitché de rüssél (a.k.a. pitchfork sb) and me, the fuckin' lé freak frankie.

liebe grüße von uns ZWEIEN
frankie & stefan

Account melden