Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BCrush-Music

BCrush-Music
Biografie – BCrush

BCrush erblickte am 21. Februar 1988 in Hamburg das Licht der Welt und erfreute seine Eltern gleich mit einem Strahlen auf dem Gesicht.

Der Rapper BCrush heißt im wirklichen Leben Björn Ansorge und fand seinen Weg zum Rap im Juli 2006. Vorerst noch unbekannt, rappte er Lieder für seine Freundin und kam nach und nach immer mehr an einen höheren Bekanntheitsgrad, so dass er ein wenig später einige Tracks mit seinen Freunden aufgenommen hat die ebenfalls in die Musikbranche einsteigen wollten.

So ging es stetig weiter. Er wollte sich immer neuen Herausforderungen stellen und setzte dies auch durch. Er brachte immer mehr Gefühle und Ereignisse die er selbst erlebte in seine Tracks. BCrush nutzt den Rap um seinen Gefühlen freien Lauf zulassen und genau das gibt seinen Texten das gewisse Etwas!

Am Ende des Jahres 2007, bringt BCrush sein allererstes Album heraus. Es heißt „True Life“ und enthält 15 Lieder. Es fanden sich sofort eine Menge Leute, die Interesse an BCrush seinem Album haben. Sein nächstes Album ist für den Februar 2008 geplant und soll „RnB“ heißen.

Die Leute schätzen seine Art von Musik. Er ist wie jeder andere auch, nur etwas anders. Das macht Ihn aus! Es wird Zeit sich der breiten Öffentlichkeit zu stellen und wer weiß wo später alles BCrush zu hören ist!


Diskografie


01.
3:11 Min
Aufrufe 6940 mal aufgerufen
Hörzeit 17:18:19 Stunden angehört    Klicks 5839 mal angehört


Account melden