Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BB-GEE

BB-GEE
ICQ :319111839

YAHOO : baby_Boy_dream

msn: xxbaby-boyxx@msn.com

Pack um deinen Hals nen Strick - Du fliehst und ich zieh!"

Der BabyBoy Gangster kommt 1988 auf die Welt und lebt seitdem im Augsburger Stadtteil Hochzoll Süd mit dessen älteren Bruder Bisk und dem Rest seiner Familie. Überwiegend ausländische Homies und tägliche Auseinandersetzungen prägen sein Leben von früh an. Bald interessiert sich der Rapper für HipHop, und startet im Jahr 2003 zusammen mit seinem langjährigen Homeboy BryanMC erste Rap-Versuche. Erst freestyled er, schließlich battlet er auch andere Rapper in Jugendzentren, wo er schnell Erfolge verbuchen kann und sich als SkullMC einen Namen macht.

Schließlich entsteht zusammen mit BryanMC der erste Track „Unser Leben“ , aufgenommen mit simplen Headsets. Ende 2004 nimmt er dann den Namen BB-Gee an. Der Name ist die Abkürzung für BabyBoy Gangster und führt darauf zurück dass der Rapper von Homz „Baby Boy“ genannt wird. Als im Februar 2005 der Beef mit zwei Freunden seinen Höhepunkt erreicht, recorden er und BryanMC dann ihren ersten erfolgreichen Track – „Project MC“. Der Disstrack wird ein Bomben-Erfolg, und hat eine Anzeige wegen Beleidigung zur Folge, die aber bald wieder fallen gelassen wird. Zur selben Zeit gründete BB-Gee mit seinem älteren Bruder Bisk die Crew Zone20.

Jetzt arbeiten beide an ihrem gemeinsamen Debütalbum „Metamorphose“ , das 2006 erscheinen wird.


Aufrufe 4830 mal aufgerufen


Account melden