Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BartoRec
Mit sieben Jahren bekam ich meine erste Gitarre und hatte 5 Jahre klassischen Unterricht. Mir machte es keinen Spaß Noten zu lesen und Lieder nachzuspielen. Ich schmiss die Stunden hin und spielte von da an jeden Tag Stunden lang Gitarre. Ich komponierte eigene Melodien und nahm sie mit einem billigen Mikro und Audacity im Keller auf. Weitere 5 Jahre vergingen und unzählige Lieder entstanden.
Ein paar ganz alte gibts auch hier noch zu hören.
Irgendwann wollte ich alles auf ein neues Level bringen.
Von da an fing ich an mir professionelles Equipment zuzulegen und mit FL Studio zu produzieren. Rock, Elektro Hip Hop, Klassik... Ich liebe jegliche Musik und ich will mich nicht durch Genres oder Regeln einschränlen lassen. Ich habe keine Ahnung von Musiktheorie. Melodien im Kopf wollen einfach raus.
Seither veröffentliche ich meine Musik hauptsächlich auf Soundcloud.
Meine Anfänge und nun elektonische Musik unter:
https://soundcloud.com/bartorec
Mein Indie Rock Projekt unter:
https://soundcloud.com/from-ether
und meine klassischen Kompositionen unter:
https://soundcloud.com/polar-looming

Musik ist mein Leben und ich bin gespannt wohin mich die Reise noch führen mag.
Ich habe über die Musik viele interessante Menschen kennen gelernt.
Momentan produziere ich ein Electro Hip Hop Album mit 5 Lyricists aus San Diego.

Wenn ich eins in diese Welt hinaustragen will dann.... seid ihr selbst... macht euer Ding,
seit anders, schottet euch ab von der Norm... glaubt an euch und hört niemals auf an euren Zielen festzuhalten!

barto


Diskografie


01.
4:07 Min
02.
Escape
Trance - November 2016
6:30 Min
03.
4:33 Min
04.
Endless Meadows
Experimental - November 2016
4:47 Min
05.
3:36 Min
06.
3am
Funk - April 2014
3:22 Min
07.
3:13 Min
08.
the way to
Acoustic - Mai 2008
1:58 Min
09.
wishes
Acoustic - Juli 2009
3:23 Min
Aufrufe 11827 mal aufgerufen
Hörzeit 108:05:46 Stunden angehört    Klicks 21715 mal angehört


Account melden