Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BARRACUDA

BARRACUDA

Gästebuch

M.P.X Juli 2006
hallo

hallo mein name ist Merlin Paluch alias M.P.X Schlagzeuger der Band SuBBuS ich finde eure Musik echt geil Metal ist echt geil fast genauso wie Unblest aber besser ich finde es auf jeden fall trotzdem sind Unblest auch genial genauso wie ihr das ist meine ehrliche meinung Peace leute man hört noch bestimmt von einander biss dann nochmal Peace
Unhunted Wings
Unhunted Wings Juni 2006
Genial

Hi Jungs wir wollten euch nur mitteilen das wir eure Musik einfach nur Genial finden und regelmäßig darauf abgehen. Ihr macht richtig geile Mukke und ich wollt das einfach mal mit einem Gästebucheintrag würdigen. Wäre nett wenn ihr euch mal unsere Musik anhören würdet die ist zwar noch nicht perfekt aufgenommen aber das versuchen wir in naher Zukunft zu ändern. Viel Glück noch mit euren weiteren Projekten.

Greetz

C.B.S. von den Unhunted Wings

Account melden