Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BAJi-Productions

BAJi-Productions
BAJi & JeeNo sind Brotherhood of Rapperz (BoR) auf BAJi-Productions.
Als BAJi & JeeNo von der immer populärer werdenden deutschen Rap Musik fasziniert waren, begannen sie 2003, im Alter von 15 & 14 gemeinsam ihre ersten Texte zu schreiben. Mit der Zeit hatten sie bemerkt, dass die Musik ihnen mehr bedeutete als alles andere. Nur mit einem mac, einem freeware Musikprogramm und einem billigen Mic ausgestattet nahmen sie ihr erstes Lied auf. Damals noch mit sehr schlechter Qualität, doch im Laufe der letzten 4 Jahre eigneten sie sich das Know-How und die technischen Geräte an und ihre Texte wurden mit der Zeit immer tiefsinniger. In Teamarbeit übernahm BAJi das produzieren von Beats und JeeNo kümmerte sich um das Arrangement der Sounds.
Im Jahr 2007, im Alter von 19 & 18 Jahren bauten sie sich ihr eigenes Studio im Keller auf und nahmen nun ihr Demo-Album "Greif nach dem Stern" auf, das nun kurz vor der Vollendung steht und welches sich mit abwechslungsreichen und gefühlvollen Tracks von typischem Rap abhebt.


Album: Greif nach dem Stern


Greif nach dem Stern

Als BAJi & JeeNo von der immer populärer werdenden deutschen Rap Musik fasziniert waren, begannen sie 2003 gemeinsam ihre ersten Texte zu schreiben. Die Musik bedeutet und mehr als alles andere - da sind sich beide einig. In Teamarbeit übernahm BAJi das produzieren von Beats und JeeNo kümmerte sich um das Arrangement der Sounds.
Im Jahr 2007, im Alter von 19 & 18 Jahren bauten sie sich ihr eigenes Studio im Keller auf und nahmen nun ihr Demo-Album "Greif nach dem Stern" auf, das nun zu Weihnachten 2007 vollendet wurde und sich mit abwechslungsreichen und gefühlvollen Tracks von typischem Rap abhebt.
01.
Suche
HipHop - Dezember 2007
3:02 Min
02.
Ich Denke An Dich
HipHop - Januar 2008
3:29 Min
Aufrufe 7789 mal aufgerufen
Hörzeit 30:47:42 Stunden angehört    Klicks 7357 mal angehört


Account melden