Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Baby
Tach auch, ich bin gerade am Anfang was auf die Beine zu stellen, da ich aber momentan wenig Zeit und mächtige technische Probs hab , kann sich das echt noch hinziehen, bis man was hört.Mache verschieden Projekte- zusammen mit meinem Homie den MetalFreak versuchen wir etwas in Richtung Emo, will aber nicht ganz so , naja was es dann am Ende wird , wird man sehen.
Befasse mich mit unterschiedlichen Stilen von Deutschrock, HipHop bis Emocore.
Hab früher mal Punkmucke gemacht und dann acht Jahre gar nichts, leider.
Bin für alle Tipps und Anregunen dankbar und wenn ihr schon mal einen Blick auf meine Page schmeißt, tragt doch auch was ins Gästebuch , danke
Und wer Lust hatte sich bei mir zu revanchieren wg. Bewertung,kann ja mal bei :
Morpheus
Dirty Scum
J-R-D

reinhören, das sind echt klasse Typen, Von mir gibs ja noch nichts.

CYA Baby

Ps: Wer Bock hat kann ja auch mal auf meine Seite bei my Space schauen!

http://www.myspace.com/aggrobabe


Aufrufe 3949 mal aufgerufen


Account melden