Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
B/NE
yo, mein name ist B/NE und ich probiere Hip Hop mal ein bisschen anders zu gestalten, als immer nur das gleiche. immer die gleichen beats, das gleiche rumgegangster, die schlechten sprüche, die humorlosigkeit, die "ich bin der derbste" attitüde, das ist alles nicht meins irgendwie. ich probier zum einen intelligentere Sätze zu bauen, wortwitz anzubringen, Humor und Party an die Leute zu bringen und einfach mit ihnen zusammen spaß an der Musik zu haben.
Meine Beats habe ich stets selbst gemacht und auch alles bis jetzt mit relativ schlechtem equipment daheim aufgenommen. Auf Konzerten von mir, in meiner Heimat Fulda, mach ich nicht auf Gangster, sondern veranstalte eher immer eine große lustige Show auf die alle Party machen, mit dem Medium Hip Hop natürlich. Das ist aber auch icht die einzige Musik, die ich mache, sondern angefangen habe ich rock songs zu schreiben und ich habe bis heute auch schon in diversen Rockbands (Punkrock, Hardcore, Metal, Party Cover-Bands) gespielt, gesungen und gerappt, Instrumente beherrsche ich nämlich auch ein paar. So das ist eigentlich alles von mir. Ich bin immer für NEUE Sachen offen und ich hoffe ihr habt auch spaß an meiner musik... Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.


Diskografie


01.
5:06 Min
02.
3:08 Min
Aufrufe 10323 mal aufgerufen
Hörzeit 133:31:02 Stunden angehört    Klicks 17586 mal angehört


Account melden