Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

B.N.P.

Eike Marwitz
Deutschland Bremen
B.N.P.
Hi Leute,

Ich bin so seit ca. zwei jahren am produzieren. Anfangs habe ich meine zeit noch mit Musik Maker verschleudert.Dann habe ich mir Cubase SX2 zugelegt, womit ich auch immer noch arbeite obwohl es jetzt schon SX4 gibt. "JAJA DAS GELD" :-)
Seit dem bekomme ich auch ma hörenswärte Tracks aus dem Rechner (hoffe ich doch).
Arbeite ansonsten nebenbei als DJ.
Mehr gibt es eigendlich nicht zu wissen oder besser gesagt mir fällt nichts mehr ein ;-)
Freue mich wenn ihr in meine Tracks reinhört und natürlich auch über Bewertungen und Downloads.

Achja wer Rechtschreibfehler findet........darf sie behalten :-) :-D


Gruß B.N.P


Wenn was ist, und ich nicht bei MOM online bin, schaut doch auch mal bei ICQ nach. Ansonsten hinterlasst bitte eine Nachricht!!!
~> ICQ: 449835445
~> E-Mail: B.N.P.@web.de


Aufrufe 6610 mal aufgerufen


Account melden