Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

b.foolish

b.foolish
Seit 1997 mit elektronischer Musik infiziert....erst Goa, später dann auch Electro, Minimal und Progressive House.

Als DJ in Berlin und Umgebung des öfteren zu hören, ansonsten mach ich gerade eine Weiterbildung zum Sounddesigner bei Datenklang in Berlin. Sollte sich auch positiv auf meine kommenden Produktionen auswirken, also seid gespannt.
Ausserdem im Veranstalter-Team Nachtpicknick aktiv -> www.myspace.com/nachtpicknick

so long

best wishes 2 you all


Album: new ways


new ways

aktuelle Tracks von 2007/2008

Progressive PsyTrance, Minimal, Chillout, ...
01.
Fading Away
House - Juli 2009
5:45 Min
02.
7:31 Min

Album: Red Plasma


Red Plasma

meine alten Reason Stücke....teilweise interessant aber sowohl Soundqualität als auch Arrangement liessen damals noch zu wünschen übrig....
01.
Wachtraum
Trance - Februar 2007
6:09 Min
02.
one and a half
Goa / Psy - Januar 2007
6:32 Min
03.
A day in september
Ambient - Februar 2007
5:28 Min
04.
Karma Konfusion
Ambient - Februar 2007
8:42 Min
Aufrufe 19331 mal aufgerufen
Hörzeit 292:54:08 Stunden angehört    Klicks 36024 mal angehört


Account melden