Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

B-SYZE

B-SYZE
Jo mein Name ist B-SYZE,
ich bin ein 15 Jahre alter Rapper aus Gröbenzell, das ist in der Nähe von Munich Ciddy. Ich fing mit dem rappen im Alter von 14 Jahren an und habe es bis jetzt durchgehalten. Ich bin mir sicher ich werde es noch weiter machen.
Mit 14 stieg ich in das Label Panic RecordzZz von Panic Three ein, jetzt im Alter von 15 Jahren hab ich mein eigenes Label aufgemacht, allerdings sind wir momentan nur zwei Leute und wir sind auf der Suche nach neuen Talenten, DJ's und Writern. Also wenn ihr aus München kommt und Interesse habt, schreibt mich einfach an, bietet mir die Freundschaft an oder kommt mit mir in Kontakt.
Der Zweiter Rapper heißt Da.Ice.T und wohnt ebenfalls in G-Zell. Allerdings ist er ein Newcomer. Aber er hat's drauf.

Peace Leute meldet euch

B-SYZE


Aufrufe 5415 mal aufgerufen


Account melden