MyOwnMusic

b.kay/ dKoN

b.kay/ dKoN
Hallo Mom-Gemeinde

b.kay- mein simples Pseudonym mit den Initialien meines bürgerlichen Namens. Ich bin seit ca. 1999 am hobbymäßigen Komponieren/ Producen und habe mich früher viel im Trance-Bereich bewegt. Heute bin ich vorrangig im Hiphop-Bereich tätig und komponiere/ produziere im CO3 MuZicZ-Team und dort für "die Künstler ohne Namen" (dKoN) Instrumentale.

2012 wird wieder elektronischer :)

Flashlights - die erste Single des neuen Albums.


Album: Engel der Nacht


Engel der Nacht

Mit „Engel der Nacht“ haben wir uns endlich einen Traum erfüllt – unser erstes Album. Es steckt ein Stück der Persönlichkeit von jedem von uns drin. Es hat lang gedauert um das Album so zu formen wie es jetzt letztendlich klingt. Der erste Eindruck mag vielleicht düster und traurig sein, aber der Schein trügt. Betrachtet man Lieder wie Empty Eyes oder C´est la vie – Carpe diem, Lieder welche im ersten Moment traurig klingen, näher, stellt man fest das es positive Songs sind. Es lohnt sich also durchaus näher hinzuhören, denn in den Tracks steckt mehr Aussage als es beim ersten Hören den Anschein macht. Endlich haben wir es geschafft, allen Zweiflern um uns herum zu zeigen, dass wir durchaus die Kraft haben an unserem Traum zu arbeiten und etwas auf die Beine zu stellen, was es so noch nicht gab. „Engel der Nacht“ ist kein Album welches in ein bestimmtes Genre einzuordnen ist. Es ist vielmehr eine Sammlung von Musik, welche unter unterschiedlichen Einflüssen entstanden ist. Musik ohne Grenzen, von der Seele für die Seele, dieses Motto haben wir uns für unser Album „Engel der Nacht“ und für künftige Veröffentlichungen unter dKoN auf die Fahne geschrieben.

Artists: DoX, CreeK, b.Kay, Camael
Features: Luisa, Sumo89, Psi-Kadalick

Komponiert / abgemischt / gemastert mit FL Studio 9 Signature Bundle, Halion Symphonic Orchestra, Native Instruments komplete 6, NI Akoustik Piano
Aufgenommen mit Adobe Audition 2.0, Cubase Essential 5

Texte: dKoN, Sumo89 (Song 2 - Part 3)
Kompositionen: dKoN, Psi-Kadallick (Song 4, 8, Song 3 in Teilen)
Mix: dKoN

Komponiert / abgemischt / gemastert / aufgenommen im CO3 MuZicZ-Studio

Weitere Infos unter www.dkon-band.de
01.
4:10 Min
02.
3:00 Min
03.
5:00 Min
04.
Anders als Alles
Beatz - January 2012
2:50 Min
05.
Wie Asche
Beatz - January 2012
4:11 Min

Weitere Songs


01.
Agora (Radio Edit)
House - August 2012
3:31 Min
02.
6:09 Min
03.
Remember
Trance - August 2012
5:53 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:15 Min
02.
Befreit
HipHop - February 2017
2:33 Min
03.
4:24 Min
04.
3:04 Min
Aufrufe 20778 mal aufgerufen
Hörzeit 770:10:56 Stunden angehört    Klicks 57061 mal angehört


Account melden