Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

B-Battler

B-Battler

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       K1QYUB

Reggi05 Mai 2012
Hallo mein junger Freund, ich hoffe, dass wir bald Musik auf deiner Seite finden, würde gerne mal reinhören:) Freut mich, dass du bei mir reingehört und bewertet hast, tausend Dank dafür.
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
VLG von Reggi
Reggi05 Mai 2012
Hi Philipp, vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, nehme ich sehr gerne an. Auch tausend Dank für deine supi Bewertungen zu meinen Songs, hab mich echt gefreut. Leider hast du keine Musik auf deiner Seite, sonst hätte ich gerne mal reingehört.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
VLG von Reggi
serDON
serDON September 2010
Uih...

....das ist aber lieb. Vielen Dank für die warmen Worte auf meiner HP. Das ehrt und freut mich doch immer wieder...

serDON aka das schlechteste, seit es Schokolade gibt.

Account melden