Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A zum M - Alles für die Musik

A zum M - Alles für die Musik

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2YC0O8

Alta Qualita Productions Februar 2007
Servuz

Mein Homie Amoc, man perfect halls du bist für dein alter hammer gut, mach weiter so, ich hoffe wir können wenn ich wieder athome bin mal wieder was starten.
Ja ich rufe auf zum Support von RA-Music www.ra-music.de

Lucky
Lucky Februar 2007
Rhyme eS "mySpace"

Eine schönen guten Abend

will nicht lange stören ... wollte nur mal kurz ein klein bisschen Promo für unser Team machen.

http://www.myspace.com/rhymees

Dort sind immer mal neue TrackZ zu loaden ... zum anhören wie auch immer.

*reinhören*
*weitergeben falls gefällt*
*feedback hinterlassen*

Danke im Vorraus

GRUß
LUCKY
mkp
mkp Dezember 2006
Frohe Weihnachten

Wir wünschen dir ein schönes besinnliches Fest und schöne Feiertage und kommt auch gut ins neue Jahr 2007, ab Januar startet Revolution-Alliance mit ihrem Project ihr werdet noch viel von uns hören, mehr findet ihr auf unserer Artistpage.
Bald folgt auch eine Story über unser Project, was jetzt schon supportet wird von TeeAge und noch so einigen.

Würden uns freuen wenn ihr auch auf unserem guestbook schöne weihnachtsgrüße hinterlasst.

Mit lieben Grüßen

Max & Noah Reen
Maiky Wans
Maiky Wans Oktober 2006
Der Wansmann am start...

Hey, nochmal dicke probs an deinen Sound, rock weiter so, der echte Rap braucht leute wie Uns, One Love & Big Bless aus Altenessen City!
♥FlowGirl♥
♥FlowGirl♥ Oktober 2006
Hey

lass euch mal einen dicken gruß hier...

Ist echt gut die musik,weiter so
Knutscha danny
Rule September 2006
OMG !

Frage: Sind die Leute von MoM dumm ??

Ich bin Verwarnt....und jetzt darf ich kein einzigen Track mehr hochstellen ??!!

Echt ein beschissenes System...
Elite-Records August 2006
Samplernachfrage

Felix ich warte schon seid einer Woche auf euren Club Track und jetzt, wo bist du denn, melde dich mal bitte bei mir..
Denn ich wollte alle Tracks heute am 31.08 haben und am 11. September releasn, der Sampler wird dann einschlagen wie ein Flugzeug.

Also jungz und mädels ich rede hier grade von meinem ersten und tightesten sampler deutschlands mit bestbesetzung.
Der Sampler trägt den Namen "No. One the Real Shit Vol.1" einfach am 11. September auf www.dsr.de.md loaden oder die backspin ausgabe holen.Die am 25. kommt, dann habt ihr das ding.
Rule Juli 2006
UNGLAUBLICH

...aber wahr !


Ich schreibe dir mal wieder nen netten Gruß rein !


Mal wieder recorden kommen, vllt wieder bei dir ? ^^
KiuiN
KiuiN Juli 2006
Werbung machen

Hey mache mal ein bissl werbung....

http://r0x0r.myownmusic.de
Wenn es dir net gefällt dann lösch es einfach wieder....

Mit Freundlichen Gruss : r0x0r

Mach weiter so ;)
Deine Tracks sind einfach nur GENIALL
Rule Juni 2006
PROFI !

Hey !!

Erstmal, alles Gute zum neuen Profi Titel !
Rule Juni 2006
Man of the Year

Hey...ich wollte mal fragen wann wir jetzt unsern neuen Top10 Hit recorden ?? ^^

Peace ma man !
Spiny
Spiny Mai 2006
yo

Ya also Das Ende werd ich demnächst auf nen etwas langsameren Beat nochmal aufnehmen, ich hoff dann is alles verständlich... da is der Beat noch dicker :-D

hab übrigens immer noch das kabel weil der Typ ne richtig üble Alkoholvergiftung hatte und deswegen 2 Wochen Hausarrest hat :-D
Greetz SpInY
Spiny
Spiny Mai 2006
Trax

neue Trax von mir sind on
kannst ja ma auschecken ;-)
Spiny
Spiny April 2006
OMG

lol ich merk grad ich hab Mad MC und Flowmarkt verwechselt... muhahaha wenn du willst kann ich ihm noch ne Mail schicken und des Angebot doch annehmen, hab ja bisher nichz wirklich beleidigendes gegen ihn gesagt :-D
oh damn mann scheiß brett vorm kopf!!
der hat des bestimmt gar nich gecheckt, was ich mein als ich ihm des mit Tu geschickt hab :-D
*überlol*
Spiny
Spiny April 2006
flowmarkt

ja weist ich geb halt kein fick...

ne schau des war so... er hat mir ne werbe mail geschickt: check mein shit aus usw, ich hab ihm seinen "freestyle" aus TU und deinen Beitrag dazu zurückgeschickt (weißt ja noch, yeah yeah flowmarkt hats drauf *vorsicht-ironie*)
dann hat er "hörst du" mit 5 Sternen bewertet und mir des Angebot gemacht, naja hätt uns genauso gut verarschen können...
aber egal
IDGAF, is so, bleibt so
Spiny
Spiny April 2006
lööl

Mad MC bietet uns an mal im Studio aufzunehmen :-D
hab aber abgelehnt...
n00bname Februar 2006
omg ihr n00bs

omg wtf w4s th4t i n0 u f4ckin h4xin l34v3 n0// b4 th3 f4|{!n 4dm!n b4n$ f4|{!// l00$4
Spiny
Spiny Januar 2006
pups

aha ich sehe ich werde weiterempfohlen :-D ;-)
Ebrio Records Dezember 2005
OMG!

OMG ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG UNTER MIR!!


deshalb mach ich jetzt richtig werbung^^

EBRIO RECORDS!!!!
http://ebrio-records.blogspot.com/
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de


Account melden