Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Autoxie
"Autoxie" ist ein Electro-Ebm-Industrial Projekt, welches ich (Fred) kürzlich zum Leben erweckt habe. Weiterhin arbeitet Daniel mit mir.
Begonnen hat das Projekt "Autoxie" im Jahre 2008, die Idee eines Projektes besteht aber schon seit längerem.
Lori hilft, die Songs zu konvertieren und sie etwas unter die Leute zu bringen, um Feedback zu sammeln.

Persönliche Einflüsse liegen im Bereich des Industrial, Ebm und Aggrotech.

"Autoxie ist Musik, die den toten Körper durch elektronische Bearbeitung rhytmisch zucken lâsst...eine elektronisch-musikalische Autopsie."


Mehr Songs unter: www.myspace.com/autoxie


Album: Pulsschlag


Pulsschlag

Eine Mischung aus Electro, Ebm und Industrial-Einflüssen.
01.
5:22 Min
02.
5:04 Min

Weitere Songs


01.
7:49 Min
02.
6:17 Min
Aufrufe 11432 mal aufgerufen
Hörzeit 214:10:20 Stunden angehört    Klicks 17112 mal angehört


Account melden