Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Attempted Arson

Attempted Arson
Bereits mit dem ersten Gig Anfang 2006 war klar, hier brennt die Bühne. Es erwartet Euch eine Live-Show voll roher Energie, Rage und Gefühl. Aggressive, harte Riffs & Shouts treffen auf ruhige, melancholische Parts die durch vier Sänger mit vollem Einsatz dargeboten werden. ATTEMPTED ARSON haben sich einer Mischung aus Nu-Metal und Hardcore verschrieben. Mit ihrem NU-METALCORE konnten sie bereits Publikum und Jury von zwei etablierten Bandbattles zu überzeugen und schafften es jeweils in das Hamburg-Finale von Emergenza und Local Heroes.

Mit der Unterstützung des Maldoror Musikverlages und ihrem neuen Management A.S.B. Entertainment wird die Band bald auch bundesweit auf sich aufmerksam machen. Zur Zeit wird an einer ersten EP gearbeitet, die am 20.04.07 mit einer Record-Release-Party im Hamburger Ballroom vorgestellt wird. Mit dem Debüt-Album ist dann noch in 2007 zu rechnen. Bis dahin wird es noch reichlich Gelegenheit geben, sich von den Live-Qualitäten des Sextetts zu überzeugen. Ein Pflichttermin – Nicht verpassen!!!

Line-Up:
Ole “OCB” Böttcher – Vocals
Patrick Tschackert - Vocals
Maik Schröder - Gitarre / Vocals
Julian „JR“ Rasmussen - Drums / Vocals
Alexander Sambs – Bass
Julian „Juli“ Jonas - Gitarre

www.attempted-arson.de
www.myspace.com/attemptedarson
www.asb-entertainment.de


Diskografie


01.
2:45 Min
02.
4:52 Min
Aufrufe 9797 mal aufgerufen
Hörzeit 29:33:47 Stunden angehört    Klicks 8233 mal angehört


Account melden