Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Athletik FloW

Florian Makko
Deutschland Recklinghausen
Athletik FloW
ich fing an texte zu schreiben da war ich ungefähr 14 als ich dan durch einige kollegen das rappen endeckte probierte ich es damals mit ein billigheadset aus!!!für mich wurd es immer wichiger gefühle,aggressionen und alles dort in die muzik zu verpacken und in mein rap zu verarbeiten!!
später gelang es mir durch ein feature mit mein bruder jayjay das erste mal professioneller zu recorden!!!so fing alles an!!!bitch!! Recklinghausen Hochlarmark 45661


Album: Gestorben um zu leben


Gestorben um zu leben

soo meine freunde das ist album gestorben um zu leben!!
sind einige gute tracks dabei einfach mal reinhörn und ja ne^^
Aufrufe 5259 mal aufgerufen


Account melden